GENBÖCK HAUS wird mit dem MARKET Quality Award 2024 ausgezeichnet!

10.10.2024

Der MARKET MARKTTEST, die größte Markenstudie Österreichs, ermittelt jährlich die stärksten Marken einer Branche. Genböck Haus überzeugt bei der aktuellen Studie über Fertigteilhäuser in den Kategorien „Nutzung“, „Sympathie“ und „Kaufbereitschaft“ und wurde mit dem MARKET Quality Award 2024 prämiert.

37 Unternehmen der Branche „Fertigteilhausanbieter“ haben die Möglichkeit bekommen, ihre Qualitäten basierend auf einer Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien aus Bevölkerungs- und Kundensicht unter Beweis zu stellen.

Im Zuge des aktuellen Markttests für diesen Produktbereich landet Genböck Haus aus in den Kategorien „Nutzung“, „Sympathie“ und „Kaufbereitschaft“ jeweils unter den TOP 3 Marken der Branche und gewinnt dabei den MARKET QUALITY AWARD.

Die größte Markenstudie Österreichs

Mit insgesamt 60.000 Interviews pro Jahr ist der MARKET MARKTTEST die größte Markenstudie Österreichs. Auf statistisch verlässlicher Basis – einer Stichprobenabfrage von 1.000 befragen Österreichern – wird ein umfassendes Bild des Produktbereichs und der Beliebtheit der untersuchten Marken gezeichnet.

Genböck Haus – gscheit bauen

Ein Haus, so individuell wie sein(e) Besitzer Genböck Haus feierte erst kürzlich seinen 35. Geburtstag! Seit 1987 realisiert Genböck Haus Wohnträume seiner Kund:innen mit individuellem Charakter. Neu, Um-, Anbauten, Aufstockungen, oder mobile Wohnkonzepte können zukunftsgerichtet mit der nachhaltigen Holzriegelbauweise von Genböck Haus ausgeführt werden.

Seit der Gründung von Genböck Haus wurden über 3.000 Häuser errichtet. Mit dem Eintritt von DI Martin Genböck und Birgit Möseneder, MSc, BEd neben Helmut Möseneder, MAS ist nun die zweite Generation des Familienunternehmens in der Geschäftsführung tätig. Die jungen Familienmitglieder schreiben mit frischen Ideen die Erfolgsgeschichte von Genböck Haus weiter.

Kontakt:

Genböck Haus | Genböck & Möseneder GmbH | Niedernhaag 32, 4680 Haag/Hausruck