Beteiligungsmöglichkeit bei Unternehmensbefragungen

22.06.2023

Sie benötigen kurzfristig Antworten auf Ihre Fragestellungen oder möchten ein schnelles Meinungsbild zu bestimmten Themen und Trends einholen? Oder möchten Sie vielmehr bestimmte Fragestellungen oder Kennzahlen kontinuierlich im Zeitverlauf verfolgen? Dann beteiligen Sie sich bei unseren Unternehmens-Befragungen.

MARKET führt einmal im Quartal national repräsentative Befragungen bei einem Querschnitt der österreichischen Unternehmen durch und bietet Ihnen dabei die Möglichkeit, sich kostengünstig zu beteiligen. Gerade wenn Sie nur einzelne Fragen beantwortet benötigen, wird eine eigene Umfrage oftmals zu teuer. Beim Unternehmensomnibus haben sie die Möglichkeit sich mit eigenen, auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragen, zu beteiligen.

Der Vorteil: die Ergebnisse stehen schnell und unkompliziert zur Verfügung und sind deutlich günstiger als eine eigene Befragung. Soziodemografische Merkmale liefern wir gratis dazu.

Teilen Sie uns Ihre Inhalte eine Woche vor Feldstart mit und erhalten Sie die grafisch aufbereiteten Ergebnisse 14 Tage nach Feldstart! Dank einer Stichprobe von n=800 Interviews können Sie auf verlässliche Ergebnisse mit kleiner Schwankungsbreite von höchstens +/– 3,5 Prozent zurückgreifen.

Abfahrtszeit wie folgt:

• Juli 2023: Start am 12. Juli 2023  – Ergebnisse 26. Juli 2023
  • Oktober 2023: Start am 11. Oktober 2023 – Ergebnisse 25. Oktober 2023
  • Januar 2024: Start am 10. Januar 2024 – Ergebnisse 24. Januar 2024

Detaillierte Ergebnisse. Mehr Aussagekraft.

Erfahren Sie nicht nur die Gesamtergebnisse Ihrer Fragen(n) sondern nutzen Sie auch die Gelegenheit sich Verteilungen anhand demografischer Merkmale detailliert anzusehen. Wir unterscheiden nach

• Mitarbeitergröße
  • Branche (grob)
  • Region
  • Familienbetrieb, national, international

Um die anschauliche Aufbereitung brauchen Sie sich nicht zu kümmern.

• Grafische Aufbereitung der Ergebnisse sowie eine Kurz-Summary
  • Professionelle Beratung und entsprechender Support
  • Transparente Projektdurchführung
  • Langjährige Erfahrung

Je nach Länge und Komplexität belaufen sich die Kosten für individuelle Fragen auf jeweils EUR 600,- bis EUR 800,- (exkl. 20% USt.). Teilen Sie uns bitte die Inhalte mit, die für Sie von Interesse sind und wir übermitteln Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!